Gebi :))
Hallo Paula :))
es war komisch, dich nicht dabei zu haben, aber wir haben alle an dich gedacht. wir haben auch ein paar echt geile fotos für dich parat ;DD
Also ersteinmal haben wir um halb 6 kuchen gegessen :)) und haben ein paar fotots gemacht und haben dann gegrillt.
Anschließend haben wir geredet, saßen drinnen am Ofen oder draußen am Lagerfeuer und laura und ich haben unsere geschenke begutachtet ;DD . Ich weiß nicht wann, aber es war dunkel :)), sind wir durchs gebüsch und durch den wald gelaufen und haben uns gruselgeschichten erzählt :DD
dabei haben wir nur leider vergessen, hannah und den annikas bescheid zu sagen.... das war dann nicht so praktisch, aber sie haben uns nochmal verziehen ;DD
dann haben wir stockbrot gemacht, dass aber viel zu klebrig war, obwohl das von einem richtigen bäcker gemacht wurde :))
Achso, und irgendwo dazwischen gabs noch das geschenk von Kim und Löna, sehr zur belustigung der anderen... das hättest du echt sehen müssen, laura und ich haben uns so richtig schön dumm angestellt ;DD davon gibts auch ein video, dass ich aber leider nicht hochladen kann, da dieser blog keine videos akzeptiert ;DD (ist wahrscheinlich auch besser so)
dann saßen wir noch seeeeeeeehr lange zusammen und haben seeeeeehr viel geredet und noch mehr gelacht ;)
die erszen sind dann auch ins bett gegeangen, also so gegen elf ... wir anderen haben noch mehr geredet... iwann, nach ein paar stunden wollten wir lieber oben weiterreden, damit lauras mutter unten schlafen konnte (meine mom war übrigens nicht dabie,weil mein bruder im krankenhaus liegt... sie wollte halt in der nähe bleiben, falls irgendetas wäre.... aber ihm gehts ganz gut soweit ;)) )
also haben wir oben weitergeredet, und um sage und schreibe 5 uhr morgens waren wirimmer noch am reden ;DD so, und jetzt kommts:
ganz plötzlich setzte sich sabell auf (die eig geschlafen hat) und jetzt kommt der geniale dialog von uns (also so ungefähr, dabei muss man sagen, dass zu diesem zeitpunkt eig. nur noch annika, annika, alicia, sonja, laura und ich wach waren)
also:
sabell: Spiele und kissen merken....
sonja: was? sag das nochmal, ich hab nichts verstanden...
sabell: muss eben zahnspange raus.
wir alle: ok...
sabell: ihr müsst spiele und kissen....
wir alle bekamen einen mega-lachflash
marina: sabell,was willst du uns denn damit sagen?
sabell: ja, ihr müsst euch kissen und spiele merken, um....
doch weiter kam sie nicht, da wir wieder lachen mussten ;DD
sabell: ja, spiele und kissen halt...
sonja. so, jetzt bildest du mal einen deutschen satz , so mit subjekt, verb objekt, ja?
LACHFLASH
sabell: ich brauch euch ja nichts zu sagen.
sonja: ne, du kannst ruhig erzählen, wir verstehen nur grad nicht, was du meinst...
sabell: oh, ja ihr müsst euch spiele und kissen merken, damit... warte, irgendwie ergibt das kein sinn....
Und ab da wars dann vorbei, wir haben so dolle glacht, das wir alle anderen außer jule geweckt haben...(wir dachten übrigens alle, dass sabell schlafwandelt, aber morgens meinte sie, sie wäre da wach gewesen ;DD ) und eine halbe stunde später hatten wir uns immer noch nicht beruhigt... (aber ich glaube, das lag einfach daran dass sabell total müde war, sie war wahrscheinlich noch halb am schlafen :) )
dann haben annika, annika ali und ich uns in so eine ecke gesetzt, damit die anderen besser schlafen können... und um 6 uhr morgens sind dann auch wir endlich mal ins bett gegangen ;DD
so, das war eig. so das wichtigste, morgens ist nichts wirklich interessantes mehr passiert ;DD

wir haben die ganze zeit über an dich gedacht, und vermissen dich immer noch, und haben dich auch immer noch lieb ♥

gaaaaaanz liebe grüße :******
mariinaaa :))








Kommentieren



paula j., 24. Sep 12
hahaha ihr seids mir echt :) Freut mich dass ihr so enen schonen Geburtstag hattet! Was war denn jetzt das geschenk von Kim und lena ... und ja sabbell spiele und kissen ist schon klar.

mariinaaa, 24. Sep 12
davon gibts ja ein video, aber ich krieg das nicht hochgeladen....
ich versuchs weiter ;DD also im prinzip war es eine kette für uns und noch kleinigkeiten ;DD

hab dich lieb ♥

-laura-, 24. Sep 12
naja, es war mehr als das:) wegen dir, Marina hatte ich Spagettibrei im Gesicht und wir mussten unsere Gesichter in so pinkes Badezeug tauchen... erst dann gabs Geschenke :)
Das war soooo schade das du nich dabei sein konntest, Paula :( und ich vermiss dich auch schon.
hdl

kira97, 30. Sep 12
Jawoll ich hab's auch mal hinbekommen :P
Omg?! Was für Bilder vom Gebi ;)

mariinaaa, 30. Sep 12
bin stolz auf ich :P
ey, die bilder sind ja wohl mega geil, oder? ;DD

paula j., 05. Nov 12
Jaaa die bilder sind Toll , aber kann mir vielleicht doch jemand das geschenk erklaeren ... ich habs schon fast verstanden ;))

mariinaaa, 05. Nov 12
also, kim und lena haben lila wasser in eine schüssel gefüllt und da so zwei kleine geschenke reingelegt, und mior mussten dann quasi "geschenketauchen" :p das fing dann schon ganz witzig an ;)))
aber dann wurden mir die augen verbunden und ich habe so ein gläschen babybrei und einen löffel bekommen, laura saß mir gegenüber und ich musste ihr dann einen löffel voll in den mund stecken :p
und dann haben laura und ich getauscht, und das war einfach so übelst witzig :DDD ich konnt nicht mehr :***
es war echt toll, aber du hast natürlich gefehlt :*

knuddelkim, 19. Nov 12
Sehr geehrte Nutzer dieses Blogs,
diese Bilder sind FSK 18 und ungeeignet online zu kursieren.
Wir müssen diese leider unverzüglich sperren.
Das tut uns leid..

knuddelkim, 19. Nov 12
Zu dem Geschenk,das war alle mal am allergeilsten!!
Okay??